Signum Siebdruck Logo
IMPRESSUM     SITEMAP     ENGLISH
Big Home Produkte Die Firma Erfolgsfaktor POS Warum Signum? Kontakt
 
 
 als Erfolgsfaktor

 

Warum es sich lohnt, in Kaufsignale
zu investieren, erklären auch neue
Forschungsmethoden: Neuromarketing
zeigt, dass am Point Of Sales (P.O.S.) die Kaufentscheidungen getroffen werden. Die Folge der zunehmenden Marktsättigung ist, dass nur gekauft wird, was am P.O.S. auffällt. Mit anderen Worten, nur Marken mit starken Kaufsignalen setzen sich im Waren-Dschungel am P.O.S. durch.
 
Wahrnehmungsqualität ist der Marketing-Schlüssel zum Verkaufserfolg. Tendenz steigend!

 

 

 Grundsätze die Display zu Kaufsignalen machen:

 

1.

Verwende starke Bilder mit emotionaler Aufladung
bei Produktdarstellungen.
(Quelle: Arndt Traindl, Retail Branding AG)

 




concept & creation: www.bachinger-werbung.at